WARUM WIR?

 

Für jedermann ansprechbar ist es unser Ziel, das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen, zu bestätigen.

Engagement, Herzlichkeit, Ehrlichkeit

 

und der gemeinsame Erfolg zeichnen unsere Arbeit aus.  

 

 

Wir möchten fachlich

kompetenter und persönlich

vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden sein.

Oliver und Ramona Warmhold

Als kleines Familienunternehmen mit einem umso größeren Erfahrungsschatz in der Immobilienbranche helfen wir seit vielen Jahren Eigentümern und Vermietern bei der Vermittlung ihrer Immobilien.

 

Dabei steht stets im Vordergrund unsere Begeisterung für die Menschen und den Immobilien, denen wir im Rahmen unserer Aufgaben begegnen.

Wer das, was er tut mit Freude und aus Überzeugung tut, für den ist seine Arbeit nicht nur Beruf, sondern Berufung.

Ein ausgewähltes Netzwerk mit kompetenten Partnern, mit denen wir eng zusammen­arbeiten, optimieren dabei unsere Maklertätigkeit.

 

Darunter Architekten, Steuerberater und Rechtsanwälte, die uns im Immobilien­ und Mietrecht unterstützen, aber auch Baufach­leute und Handwerker, Finanzberater,  Notare, Homestager, Hausmeister, Reinigungsfirmen und Haushaltsauflösung.

Wir sind gerne für Sie da.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns Ihre Email.

zurück

WARMHOLD IMMOBILIEN GmbH

Langobardenweg 2

21357 Barum | OT St. Dionys

04133  22 40 57

04133 22 40 58

info@warmhold-immobilien.de

www.warmhold-immobilien.de

Ihr Immobilienmakler und Ansprechpartner für Immobilien-Ankauf, Immobilien-Verkauf, Vermietung, Verpachtung, Facility Management - kurz alles rund um die Immobilie in und um Lüneburg.

KONTAKT

© 2020 Warmhold Immobilien GmbH     Impressum     Datenschutz     Widerrufsbelehrung     Download     Cookies